Ballsport

Öffnungszeiten

Wir treffen uns, außer in den Ferien, immer Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr in der Halle Dudweiler Straße.

Bälle, Bälle, Bälle! Es gibt viele verschiedene Arten von Bällen und Ballspielen. Wir wollen ein paar bekannte und unbekannte davon ausprobieren. Wer sich noch an Brennball, Völkerball oder Prellball erinnert, wird sich bei uns wohl fühlen. Welche Ballsportart gespielt wird, wird kurzfristig und demokratisch entschieden.

Wir sind alle keine Profis und möchten mit dem Angebot Menschen ansprechen, die wieder in den Sport einsteigen oder sich keiner festen Sportart verschreiben wollen. Die Gruppe ist für alle Alterklassen offen und besteht derzeit aus Frauen und Männern im mittleren Alter.

Fussballtrainer G & F - Jugend gesucht

Wir suchen motivierte, kinderfreundliche Fussballtrainer für die G & F - Jugend.Meldet euch gern!

Übungsleiter gesucht

Wir sind auf der Suche nach motivierten Übungsleitern für verschiedene Sportangebote - bringt ...