Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTennisanlageBannerbild | zur StartseiteSchwimmen

Angebot zum Kennenlernen des Tennissports

Auch dieses Jahr haben diejenigen, die bisher noch nicht Mitglied der Tennisabteilung der SV Hemelingen waren, die Möglichkeit, unsere Abteilung zu sehr smarten Konditionen kennenzulernen.

Für den genannten Personenkreis bietet die Tennisabteilung die Mitgliedschaft bis zum 30.April 2025 für einmalige 100€ an. Darin sind 5 Trainingsstunden in einer 4er Gruppe enthalten. Außerdem stehen euch die Außenplätze zum Spielen in der gesamten Sommersaison über unser Buchungssystem zur Verfügung. Natürlich seid ihr auch auf allen unseren Events im Laufe des Jahres herzlichst willkommen.

Das Angebot richtet sich sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger jeden Alters. Die Trainingsgruppen werden nach vorhandener Spielstärke und Alter eingeteilt. Auf Wunsch können auch Freundesgruppen gebildet werden.

Ab dem 1.Mai 2025 geht die Mitgliedschaft bis zu eurer Kündigung zu unseren regulären Konditionen weiter. Für eine erwachsene Person wären das z.B. 264€ im Jahr. Wenn ihr bereits Mitglied in einer anderen Sparte seid, wird es für euch im Folgejahr besonders günstig, da nur die Umlage für die Tennissparte anfällt. Das sind für eine erwachsene Person 84€ im Jahr an zusätzlichen Kosten.

Habt ihr Lust bekommen, die Sportart Tennis zu entdecken oder wiederzuentdecken? Im Folgenden findet ihr Kontaktdaten, mit denen ihr euch anmelden und informieren könnt.

Tel. 0172 8182 059 (Class Roggendorf)

Fr, 12. April 2024